Post has shared content
#Salzburg #Pferdeschwemme im Winterschlaf
The horses are sleeping during Wintertime? - No only fountain stopped
Photo
Commenting is disabled for this post.

Post has shared content
Commenting is disabled for this post.

Post has shared content

Post has attachment
„ZEIT – AUS – ZEIT“

Ein meditativer Event zur Adventszeit der
IG-Komponisten – IGNM Salzburg
13:30 Uhr im Bösendorfersaal der Universität Mozarteum Salzburg:

Das erste Konzert zum Innehalten in diesem Advent - Eine Klanginstallation von Wolfgang Danzmayr.
Der Komponist wird persönlich in das Werk einführen.
Es ist in den Jahren 1996 und 1997 entstanden.
Ein meditativ pulsierendes Stück...

Der Eintritt ist Frei

Post has shared content

Post has shared content

Post has attachment
#Salzburg #Brunnen #Kaigasse mit Inschrift zum Gedenken an 1806
Fountain in Kaigasse with inscription commemorating 1806
Photo
Commenting is disabled for this post.

Post has shared content
#Salzburg #Marina_Abramovic mit ihrem Kunstwerk #Spirit_of_Mozart aufgestellt im Jahre 2013 an der #Staatsbrücke von der #Salzburg_Foundation
Marina Abramovic with her artwork Spirit of Mozart set up in 2013 at the bridge called Staatsbrücke from Salzburg Foundation and owned by #Würth_Group
Photo
Commenting is disabled for this post.

Post has shared content
#Salzburg #Kreuzkapelle oder auch #Totenkapelle im Friedhof von Mülln
Die Kreuzkapelle ist im derzeit noch nicht zugänglichen Friedhof von Mülln (1879 aufgelassen und 2018 wahrscheinlich wieder aktiviert).
The Chapell called Kreuzkapelle is in the not yet accessible cemetery of Mülln (abandoned in 1879 and probably reactivated in 2018).
Photo
Commenting is disabled for this post.

Post has shared content
#Salzburg #Pfarrkirche_Mülln
Erste urkundliche Erwähnung im Jahre 1148, Neubau im Jahre 1439 fertig gestellt, unter Erzbischof #Burkhard_von_Weißpriach zur Pfarrkirche von Mülln, seit 1465 zum Kollegialstift der Augustiner und seit 1835 zur Benediktinerabtei Michaelbeuern gehörend
First documented mention in 1148, new building completed in 1439, under Archbishop Burkhard from Weißpriach to the parish church of Mülln, since 1465 a collegiate of the Augustinians and since 1835 a Benedictine abbey Michaelbeuern belonging
Photo
Commenting is disabled for this post.
Wait while more posts are being loaded