Profile

Cover photo
Salvatore La Cagnina
9,109 views
AboutPostsPhotosYouTube

Stream

Salvatore La Cagnina

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
Ich muss zugeben, dass mir bei diesem Quick Run Ausweichmanövern in der DM kurz der Atem steckengeblieben ist :D
Aber sauber durchgezogen ^^
Hast du eigentlich inzwischen die Kämpfe schon alle durch auf Lvl 1 ?

Und auch wenn es grad ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen ist, hast du eine Meinung zu dem "vielleicht Release" von 2.5 auf der Ps4 ? ;P
 ·  Translate
1
Ben's profile photo
Ben
 
+Salvatore La Cagnina Danke :D
Nein, bisher nur Roxas, Lexaeus und Saix (letzteren aber mit Peter Pan, das werte ich also noch nicht xD)


An sich wäre ein Port für die PS4 natürlich nichts Schlechtes, aber dann sollen sie ihn diesmal bitte vorher auch testen.. Bizkit047 hat ein Video dazu gemacht, das es auf den Punkt bringt xD
 ·  Translate
Add a comment...

Salvatore La Cagnina

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
Sora:"Guard !"
Roxas:"Heute nicht....!" :D

Aber mal im Ernst, auf der PS 2 war sowas doch eher extremste Seltenheit. Irgendwo wüsste ich schon gerne ob Square überhaupt das Spiel für Hardcore KH2(FM) Spieler getestet hat :O
 ·  Translate
1
Ben's profile photo
Ben
 
+Salvatore La Cagnina Ich glaube mittlerweile fast, dass beim Porten ein paar Sachen schief gegangen sind :/ Das Situationskommando im Endkampf gegen den Zebramann funktioniert teilweise auch nicht richtig, weswegen der Kampf auf Level 1 echt die Hölle war..
 ·  Translate
Add a comment...

Salvatore La Cagnina

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
Gut ich war mir nicht sicher, was man von dem Spiel als Aussage zu einem solchen Thema sagen soll. Jetzt hab ich grad das "Spiel" ge"spielt" und es scheußlich :X Aber vor allem der Inhalt nicht die Umsetzung, diese ist nämlich mehr als genial und könnte sogar als künstlerischen Ausdruck angesehen werden.
Die erzeugte Atomosphäre ist trotzt mangel an Detail, durch seine einfache Struktur sehr schlimm. Das Weglassen von z.B. Gesichtszügen und anderen Details erzeugt durch geringe Emphatie in die Charaktere und ins Setting bereits Gänsehaut und Abstoßung.
Die Message selbst wird insbesondere im dritten Teil deutlich. Die Hilflslosigkeit und Ohnmacht der Lehrer (trotz theoretisch vorhander Abwehr) stellt die Kritik in aller Deutlichkeit klar und impliziert den Gedanken einer 'anderen Lösung'.
Zusammenfassend ist das Spiel hervorragend umgesetzt und zeigt Amerika ('Republikanern und (extreme) Traditionalisten bzw. ebenso der Waffen-Lobby") wie dumm sie eigentlich sind (sry für den Ausdruck ^^ ). Dabei ebenso wichtig ist aber auch die Implizierung des Abstoßens des Szenarios, welches dafür sorgt, dass dieses Thema nicht an Wichtigkeit (Drastigkeit) verliert.
 ·  Translate
1
Add a comment...

Salvatore La Cagnina

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
Respektable Leistung ^^ auch wenn es prinzipiell etwas schneller hätte gehen können :P (in Hinblick auf Data Org Lvl 1 RTA) z.B. beim Nutzen von Arc, da es keine Revenge Pkt bis auf den letzten Hieb gibt, hätte man n bisschen mehr rausholen können ^^ aber das ist auch Gehäckel auf hohem Niveau :D mach weiter so ;)
 ·  Translate
1
Ben's profile photo
Ben
 
+Salvatore La Cagnina Schneller kann es immer gehen, aber das war auch gar nicht mein Ziel, sonst würde ja "RTA" im Titel stehen xD


Und ich habe Ars nur 1x nicht ganz durchgezogen, weil Roxas durch die Schwerter in die Luft geschleudert wurde und ich nicht sicher sein konnte, dass die nächsten Schläge treffen, und wenn ich ihn nicht treffe, dann trifft er mich und das wäre das Ende des Kampfes gewesen xD


Und verlass dich drauf.. solange mir niemand ne japanische PS2 mit dem Original-Game spendiert, wird es niemals einen Data Org-Speedrun bei mir geben XD
 ·  Translate
Add a comment...

Salvatore La Cagnina

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
Guter Kampf ! ^^
Ich wusste gar nicht, dass man durch die 3 Phase der DM kommen kann, indem man nur guard benutzt. :D
Man lernt echt nie aus in diesem Spiel ^^
 ·  Translate
1
Ben's profile photo
Ben
 
+Salvatore La Cagnina Ist so :D
 ·  Translate
Add a comment...

Salvatore La Cagnina

Shared publicly  - 
1
Add a comment...
Story
Tagline
Reality hits you hard, bro!^^
Bragging rights
Grad am Anfang der 11. im Woeste-Gymnasium
Basic Information
Gender
Male
Other names
Salvo
Apps with Google+ Sign-in
  • Hungry Shark Evolution
  • Sudoku
  • Cookie Clickers
  • Jelly Jump
  • Bitcoin Billionaire
  • AdVenture Capitalist
  • Running Circles
  • Pancake – The Game
  • Tap Titans
  • Bus Simulator 2015
  • FIFA 15
Work
Occupation
(Oberstufen)Schüler
Employment
  • Oberstufenschüler, present