Profile cover photo
Profile photo
Johannes Musikant
57 followers
57 followers
About
Communities and Collections
View all
Posts

Post has attachment
Das ist übrig geblieben vom 'shared Buddelzeug'... Ja, die Leute klauen Buddelzeug. :/
Photo
Add a comment...

Post has attachment
Phoniebox fast fertig. Muss noch viel mehr RFID Karten bekleben für Songs usw. Derzeit gibt's nur Märchen, lauter, leiser und stop.
Photo
Add a comment...

Post has attachment
Haha! Schnell mal noch ein paar Wochen ne Programmiersprache grinden und ein paar Certificates legen, dann ab zum Raid an der IHK für XP um danach ein paar Perks verteilen zu können. "+50% Efficiency, -10 Vitality". Leider ist das Endgame in den meisten Firmen trotzdem buggy, weil man nicht genug Loot bekommt. Bleibt einem also nur das Noobs im Team griefen. :D /dance
Add a comment...

Post has attachment
Add a comment...

Post has attachment
:D Fast noch besser als das hier https://www.instagram.com/p/Bj1yOI1ls5g/
Add a comment...

"Respekt vor dem Alter"? Geh mal samstags einkaufen. Danach willst du praktisch jedem Ü60er eins aufs Maul geben. Den Grad an Rücksichtslosigkeit und Aggression bei den Omas und Opas, die die ganze Woche im Garten rumlungern um dann samstags zeternd quer im Gang die Wege blockieren, erwarte ich eher von frustrierten Nazis im Brandenburger Kaff...
Add a comment...

Post has attachment
Grandios. Die Firmen, die die letzten zwei Jahre geschlafen haben bekommen vielleicht noch ein Jahr zum Recken und Strecken und langsam wach werden. Wie wäre es stattdessen einfach mal die kostenpflichtige Abmahnung gänzlich abzuschaffen?
Add a comment...

Post has attachment
Schufa, der Laden gehört ohnehin zusammen mit der GEZ abgeschafft - ich wette die DSGVO juckt die auch nicht die Bohne.
Add a comment...

Post has attachment
Vergesst Bitcoin, ETFs oder andere Wild-West-Investitionen: im ESOTERIKBEREICH lässt sich scheinbar immer noch die dickste - zumindest aber EINFACHSTE Kohle machen!! Gibt's schon den heilenden Furz? Oh, oder wie wär's mit Eso-Software? Einfach das "Hello World" löschen und die Leute auf nen Blankscreen starren lassen. Im Hintergrund muss natürlich noch 'ne Ransomware laufen, die die ganzen Anleitungen zum Bau der Orgon Kammer und dem Weihen von Leitungswasser verschlüsselt...ohne Decrypt-Angebot.
Add a comment...

Post has shared content
Geil: "Illegaler Einsatz ist strafbar". NEIN!? Wirklich?
Add a comment...
Wait while more posts are being loaded