Profile

Cover photo
Eva und ich
3 followers|24,632,735 views
AboutPostsPhotosVideos

Stream

Eva und ich

Shared publicly  - 
 
Ihr Lieben, da der Sommer jetzt ja angeblich zurück kommen soll,  gibts heute den passenden "bitte, bitte lieber Sommer - komm und bleib dann auch" Post... ...und was wäre da besser geeignet, als ein fruchtig, leckeres...
1
Add a comment...

Eva und ich

Shared publicly  - 
 
Ihr Lieben, hiermit melde ich mich offiziell zurück zum Dienst :-) Meine geplante einwöchige New York Pause wurde nun doch etwas länger... All die fleißigen Insta Leser konnten unseren Trip quasi live mitverfolgen. I...
1
Add a comment...

Eva und ich

Shared publicly  - 
 
Ihr Lieben, ich sag es gleich mal vorweg. Ich konnte mich - mal wieder - nicht entscheiden, welche Bilder mir nun am Besten gefallen. Was tun? Eine Lösung muss her und die sieht wie folgt aus: Ich zeig Euch einfach a...
1
Add a comment...

Eva und ich

Shared publicly  - 
 
Ihr Lieben, als erstes möchte ich mich für all Eure lieben Kommentare, die aufbauenden Worte und die Genesungswünsche bedanken. Mir gehts schon viiiieeeel besser - deshalb gibts heute gleich wieder einen Post :-) ...
1
Add a comment...

Eva und ich

Shared publicly  - 
 
Ihr Lieben, nachdem ich in letzter Zeit so lange untätig war, gibts heute gleich den zweiten Post innerhalb von drei Tagen. Ich würde sagen, mein bisheriger Rekord im Jahr 2015!!! Habt Ihr das Osterfes...
1
Tropicai - The Coconutexperts!'s profile photo
 
Endlich scheint die Sonne und alles wirkt viel heller. Das ist so schön.
 ·  Translate
Add a comment...

Eva und ich

Shared publicly  - 
 
Ihr Lieben, irgendwie fällt es mir heute schwer, die passenden Worte zu finden. Man kann ja auch nicht einfach so tun, als ob nix passiert wäre. Aber was soll man nach so einem Unglück denn noch sagen? Ich weiß es nic...
1
Add a comment...
Have her in circles
3 people
H. Lebo's profile photo
Tropicai The Coconutexperts's profile photo
Tropicai - The Coconutexperts!'s profile photo

Eva und ich

Shared publicly  - 
 
Ihr Lieben, nachdem ich hier seit 2 Stunden sitze und mir die Finger wund schreibe... habe ich kurzerhand beschlossen,  einfach alles wieder zu löschen. Ich war in meiner Erzählung noch nicht mal in NY gelandet, hat...
1
Add a comment...

Eva und ich

Shared publicly  - 
 
Ihr Lieben, huhu, da bin ich wieder :-) Ich danke Euch für Eure lieben Kommentare und freue mich, dass Ihr so viel Spaß beim Lesen meines letzten Posts hattet. Mir ging es genau so. Ich kam aus dem Grinsen gar nicht meh...
1
Add a comment...

Eva und ich

Shared publicly  - 
 
Ihr Lieben, ich wünsch allen Mamas unter Euch einen schönen Muttertag und allen Nichtmamas einen ebenfalls wunderschönen Tag :-))) Den Kuchen hab ich für meine Mama gebacken. Da sie allerdings erst heute Nacht aus d...
1
Add a comment...

Eva und ich

Shared publicly  - 
 
Ihr Lieben, da bin ich mal wieder! Diesmal melde ich mich aus unserem  momentan sehr spärlich bestücktem Wohnzimmer. Ich freue mich ja immer darauf, wenn Feste wie Weihnachten und Ostern anstehen. Aber irgen...
1
Add a comment...

Eva und ich

Shared publicly  - 
 
Ihr Lieben, hach, ich freu mich, Euch heut eeeeendlich die Bilder meines Ostertisches zeigen zu dürfen. Es ist nämlich schon ne Weile her, als ich ihn arrangiert hab und in Sachen geheim halten bin ich echt ne Niete. W...
1
Add a comment...

Eva und ich

Shared publicly  - 
 
Ihr Lieben, hattet Ihr am Wochenende auch so ein Bombenwetter wie wir hier? Traumhaft schön! Da kommen doch gleich Frühlingsgefühle auf... Lang kann es ja jetzt nicht mehr dauern. Dieses Jahr habe ich mich für eine de...
1
Add a comment...
People
Have her in circles
3 people
H. Lebo's profile photo
Tropicai The Coconutexperts's profile photo
Tropicai - The Coconutexperts!'s profile photo
Links
Basic Information
Gender
Female