Sarah Wanderlust
Sarah's posts

My Foodtips Rome, Italy
#1 Gourmet Via dei Gracchi, 282/284 #2 Astoria Cafe Via Alessandro Farnese, 2/H, 00192 Rome #3 Gelateria La Romana  Via Venti Settembre, 60, Rome #4 I Pupi Di Zucchero Via Marcantonio Colonna, 36, Rome  #5 Ristorante RAF  V. Plinio, 17, 00193 Rome #6 Porto ...

Spring Lookbook
Hey ihr! Das erste Mal, dass ich mich melde dieses Jahr, wurde ja auch mal Zeit! Momentan bin ich direkt in der Klausurenphase. Jetzt heißt es Endspurt und dann ist auch schon das erste Semester geschafft! Trotz all den losen Papiersammlungen und bunt marki...

New In, December, SheInside
Hallo ihr da draußen, vor ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von SheInside .
Und da ich euch nicht vorenthalten möchte, was sich dadrin befand, hier ein paar Fotos. Die Jacke ist einfach super weich. Natürlich, sie hält nicht sehr warm aber dennoch wä...

Barcelona Tag 2
Tag 2: Barcelona, Spanien Der letzte Tag unserer Reise. Nachdem wir gestern hauptsächlich die östliche Seite Barcelonas besichtigt hatten, ging es heute in den westlichen Teil. Am Camp Nou und am Montuic vorbei. Abends waren wir Paella essen am Hafen. Morge...

Barcelona Tag 1
Tag 15: Barcelona, Spanien Bereits morgens um 8 verließen wir heute das Schiff. Dann ging es zum Havana Gran Hotel Barcelona. Leider war das Zimmer noch nicht bezugsfertig, sodass wir erstmal einen Kaffee trinken waren. Das Hotel hat eine von dieses Dachtra...

Tag 14: Marseilles, Côte d’Azur
Tag 14: Marseilles, Frankreich Heute sind wir zuerst ein wenig durch Marseilles gefahren. An der Küste entlang und danach hoch zur Notre Dame von Marseilles. Die Kirche ist im Seefahrtsstil. Vielen Bilder und Fotos an den Wänden und Schiffchen hängen von de...

Tag 13: Nizza, Côte d’Azur
Tag 13: Nizza, Frankreich Heute ging es mit dem Tender nach Nizza! Und schon beim Einfahren in den Hafen: Das Städtchen hat was! Die alten Häuser an der Promenade, die Altstadt - total romantisch. Das Wetter war natürlich wieder fantastisch und die bunten H...

Tag 12: Pisa
Tag 12: Pisa, Italien Heute hatten wir die Qual der Wahl. Entweder nach Pisa oder nach Florenz. Da Florenz von Livorno (der Hafen and den wir angelegt haben) allerdings anderthalb Stunden entfernt ist und Pisa nur zwanzig Minuten, entschieden wir uns für di...

Tag 11: Rom
Tag 11: Rom, Italien Rom ist eine der Städte, die man mindestens einmal in seinem Leben besucht haben sollte. Rom ist lebendig, groß, bunt, tobend, vielfältig, Rom ist schön. Auf dem Petersplatz hatten wir einige Minuten freie Zeit, ehe es mit dem Bus weite...