Profile

Cover photo
Seb Lorenz
28 followers|11,945 views
AboutPostsPhotosVideos

Stream

Seb Lorenz

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
Da kann mal sehen wie SUBJEKTIV Geschmäcker sind. Obwohl wir beide des öfteren nen ziemlich gleichen Geschmack hatten.. , teile ich deine Meinung beim Derailed gar nicht :D . Ich könnte mich da rein legen, zum einen weil die Banane wirklich eher reif ist und nicht so grüne Banane bzw Bananenschale.... und zum anderen mag ich auch Zimt sehr.... Von allen Suicide Bunny Liquids die ich bisher hatte (ja auch mothers Milk) ist Derailed das einzige was ich mir öfters kaufen muss, weil ich es irgendwann anfange zu vermissen...
 ·  Translate
1
Add a comment...

Seb Lorenz

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
Für die IPV 2s gibts übrigens auch ein Firmware-Update auf 70Watt ;)
 ·  Translate
1
Add a comment...

Seb Lorenz

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
Danke für den Vortrag zum Nachtrag Kai ;) . Aus dem Grund liegt mein Vanilla traurig in der Ecke. Ja auch beim Original geht da selbst ungelockt nur schwer etwas durch. Bin nun auch am überlegen mir da ein paar Löcher einzubohren. 
 ·  Translate
1
VapeOrama's profile photo
 
+Seb Lorenz Moin.... ja das ist auf jeden Fall ne gute Überlegung wert wenn du ihn weiter benutzen möchtest... ich werde es auch noch machen! Sicher ist sicher... vielen Dank noch für die netten Worte! LG Kai
 ·  Translate
Add a comment...

Seb Lorenz

Shared publicly  - 
1
Add a comment...
Have him in circles
28 people
Robert nicolai's profile photo
Andre amaral santos's profile photo
Jessika Freis's profile photo
David Ross's profile photo
Katrin Schädlich's profile photo
DaForce Dawg's profile photo
Chris MacGyver's profile photo
Dirk Boonen's profile photo
David Ross's profile photo

Seb Lorenz

Shared publicly  - 
1
Add a comment...

Seb Lorenz

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
"bewaffneter Youtuberaubmordüberfall" köstlich :D
 ·  Translate
1
Tretboot's profile photoSeb Lorenz's profile photo
2 comments
 
Das ist jedem seins. Ich persönlich hab nix gegen Clones, mein erster mech. Mod war auch ein Clone (Panzer), weil mir für Try and Error mein Geld zu schade war. Nun hab ich nur noch Originale (auch den Panzer), verurteile aber niemanden der günstigster kaufen will oder muss. Das Video als Neuauflage fände ich interessant... Denn über geistiges Eigentum... Da versteh ich deine Ansichten... Da ich aber mit sowas auch schon Probleme hatte kenne ich auch die Seite des Eigentümers des "geistigen Eigentums"
 ·  Translate
Add a comment...

Seb Lorenz

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
Passiert ist passiert.
Ich finde es gut das du auch negative Themen ansprichst... Klar ist die Story nicht schön... aber es passieren jede Sekunde Unfälle auf der ganzen Welt....
Know your limits.... und vorallem Know your Hardware....
Ich dampfe eigentlich ausschließlich Sub-Ohm... (0.4-0.5) und hatte bisher keinerlei Probleme... Aber wahrscheinlich weil ich sehr vorsichtig bin.
Ich checke meine Wicklungen lieber 3mal. Meine Mods werden auch auf ordentliches Venting geprüft.... Und ja es gibt auch Teure Originale wo das eben nicht gegeben ist... also sollte man auch mal die Modder in die Pflicht nehmen.. Safety over Design... Ich hab kein Problem damit wenn Vent holes in der Tube zu sehen sind.... 
 ·  Translate
4
Tretboot's profile photo
 
+Seb Lorenz Danke, wie ich ja sagte fühle ich mich auch ein bisschen in der Pflicht weil ich das zeug Zeige aber nicht wirklich den Newbies sage wie damit umzugehen ist und das es gewisse Gefahren gibt. Wenn mans wie du macht kann man auch ruhig mal grenzen ausloten und ich stimme dir auch 100% zu, teure Originale ohne Venting? Geht gar nicht oder höchstens mit dickem Warnaufkleber und Erklärung damit man weiß auf was man sich einlässt.
 ·  Translate
Add a comment...

Seb Lorenz

Shared publicly  - 
 
Dayum
1
Add a comment...

Seb Lorenz

Shared publicly  - 
1
Add a comment...
People
Have him in circles
28 people
Robert nicolai's profile photo
Andre amaral santos's profile photo
Jessika Freis's profile photo
David Ross's profile photo
Katrin Schädlich's profile photo
DaForce Dawg's profile photo
Chris MacGyver's profile photo
Dirk Boonen's profile photo
David Ross's profile photo
Links
YouTube
Basic Information
Gender
Male