Profile cover photo
Profile photo
Jacqueline R. (Jack)
5 followers
5 followers
About
Jacqueline R. (Jack)'s posts

Post has attachment
Cassiopeia - the Serpent's Embrace (League of Legends)
Keine Sorge, die Drawing-Challenge habe ich nicht abgebrochen.. Dachte nur, ein wenig Abwechslung kann nicht schaden ;) Deswegen kommt heute mal meine neueste Zeichnung rein.. Und zwar Cassiopeia aus LOL :D Ich hab ja bereits erwähnt dass Red mich davon übe...

Post has attachment
Day 10 - draw something evolving ang omg
Zuerst gleich mal zum Bild ;) Bei dem Thema ist mir sofort Pokémon eingefallen! Und irgendwie fand ich Evoli wohl am passendsten. Eigentlich hätte ich es ja wie in Pokémon X und Y zeichnen können - einfach ein blaues Schimmern wenn sie sich entwickeln ;P th...

Post has attachment
Day 7 - draw a historical/modern icon you admire satirized using the reason you admire them most & Day 8 - Close your eyes. Draw a Batman
Sorry, dass ich das Bild von Day 7 erst heute poste, aber im Moment gehts bei mir drunter und drüber, es ist wahnsinnig stressig... Naja, zumindest hab ich nur einen Tag verspätung, also ist es nicht so schlimm... Day 7 Bei dem Motiv habe ich mich für Bryan...

Post has attachment
Day 6 - draw a hybrid animal
Bei diesem Bild errät wohl jeder, woran ich hier denken musste... ^^ Mit seinem Kopf bin ich etwas unzufrieden, bzw. eher mit dem Schnabel. Aber sonst gefällt er mir ganz gut, vor allem die Hufe sind mir sehr gut gelungen :) Die Flügel hätte ich vielleicht ...

Post has attachment
Day 5 - draw a president (as an action hero)
DAS ist mal ein saugeiles Thema! ^^ Und mir ist auch sofort ein Motiv eingefallen... Tadaa - mein Super-Lincoln xD Also ich weiß ja, dass Eigenlob stinkt, aber ich liebe diese Zeichnung xD Die Hände hab ich zwar nicht so super hinbekommen, aber das stört mi...

Post has attachment
Day 4 - draw a small inanimate object coming to life
Also das war wirklich nicht einfach... Anfangs wollte mir rein gar nichts einfallen, bzw. nur langweilige Sachen... Irgendwann hatte ich dann die Idee mit der Torte und dem Muffin xD Ja, irgendwie schon arm, aber Torten sind eben da, um gegessen zu werden *...

Post has attachment
Review: Game Workshop; 30 Day drawing challenge + Day 1 & 2
Also der Workshop gestern war AWESOME! :) Nun, eigentlich war es kein Workshop in diesem Sinne... Bei einem Workshop ist es ja eig so, dass man selbst auch mitmacht bzw. etwas mitmacht. Gestern wars so, dass wir Erkan mehr oder weniger 3 Stunden beim Zeichn...

Post has attachment

Post has attachment

Post has attachment
Wait while more posts are being loaded