Profile cover photo
Profile photo
Thomas Luf
952 followers
952 followers
About
Thomas's posts

Post has shared content
nuff said! #ARAB   #fcknzs  

Post has attachment
Falls wer Interesse an Overwatch hat aber es erstmal nicht spielen will...kann hier bissl zugucken :-D

https://www.twitch.tv/naaktha/

Post has attachment
Da hab ich wiedermal was für Dich, +Jörn Warneke  ;-)

Hi Leute!
Ich hab nen One Plus X invite der heute noch gültig iss.
Bei Interesse...einfach kurz melden.

Post has attachment
Pebble Time Besitzer vereinigt euch!

Hallo G+!
Ich bin seit Vorgestern auch stolzer Besitzer einer Pebble Time und würde mich gerne mal mit Anderen austauschen wie die Uhr so genutzt wird usw...
Also...Freiwillige vor xD
#pebble #pebbletime 
Photo

Suche Umstandskleidung und Kleidung für neugeborene Jungen und Mädchen....
Bei der Menge an Blütenstaub der ich grad ausgesetzt war...werd ich SEHR bald Mama und Papa zeitgleich! #frühling #blütenstaub #sehrbefleckteempfängnis 

Post has attachment
Hey G+!
Hat wer vor sich ne Pebble Time zu kaufen?!
Wenn ja, sollen wir uns nicht vllt. zusammen tun?!
Ich möchte mir gerne die einfach Pebble Time holen und es gäbe ein Set mit ner 2. für $340 und Lieferung im Mai!
Falls sich wer anschließen möchte...wäre ne kurze Info cool ;-)
#pebbletime   #followerpower  

Gibts hier Meinungen zur Pebble Time?!
Bin aktuell ernsthaft am überlegen mir die zu holen...

Post has attachment
Very Fiber...much speed...such wow!
+Telekom erleben Ich bin beeindruckt! #ftthftw   #ftth   #internetspeed   #internetspeedtest  
Photo

Post has shared content
Zomfg...such watch...much nerdy...le GIEV! xD
‪#‎OnePlus‬ ‪#‎7DaysofGiveaways‬
Giveaway Day 5: We are giving away 10 Nooka watches! Stylish and unique, they are a popular fashion accessory around the OnePlus headquarters. http://bit.ly/OP7Days
Photo
Wait while more posts are being loaded