Profile cover photo
Profile photo
SCHAU AUF DESIGN
2 followers -
Ausstellen – Informieren – Vernetzen – Verkaufen – Das ist der Leitgedanke der SCHAU AUF DESIGN in Plauen, die 2016 in ihrer 3. Auflage stattfindet.
Ausstellen – Informieren – Vernetzen – Verkaufen – Das ist der Leitgedanke der SCHAU AUF DESIGN in Plauen, die 2016 in ihrer 3. Auflage stattfindet.

2 followers
About
SCHAU AUF DESIGN's posts

Post is pinned.Post has attachment
Aussteller für die SCHAU AUF DESIGN 2016 gesucht!
Für die SCHAU AUF DESIGN 2016 konnten wir den Industriebau Plauener Gardine gewinnen. Die Location bietet mehr als 3000 qm Ausstellungsfläche mit tollem Industrie-Charme. Und nun gilt es, die leeren Hallen mit Leben sowie kreativen Produkten und Ideen zu füllen! 
Gesucht werden Unternehmen aus den Bereichen Technik & Innovation, Wissenschaft, Design, Interior & Möbel, Mode, Schmuck & Accessoires, Ausbildung sowie Dienstleistung. Bewerben könnt Ihr euch noch bis zum 29.02.2016. Alle Informationen sowie das Anmeldeformular findet Ihr unter http://www.schau-auf-design.de/ Also seid dabei wenn es auch in diesem Jahr wieder heißt: SCHAU AUF DESIGN!
PhotoPhotoPhotoPhotoPhoto
2016-01-20
12 Photos - View album

Post has attachment
Nicht vergessen...! Heute in einer Woche endet die Bewerbungsfrist für all jene, die bei der SCHAU AUF DESIGN 2016 als Aussteller dabei sein wollen!
In unserer Imagebroschüre sind noch einmal alle wichtigen Informationen zusammengefasst, ganz bequem zum Durchblättern. Werft doch mal einen Blick hinein!
Euer SAD-Team

Post has attachment
Nicht vergessen, heute in drei Wochen (29.02.2016) endet die Bewerbungsfrist für alle, die gern an der diesjährigen SCHAU AUF DESIGN teilnehmen wollen. Höchste Zeit, euch an dieser Stelle die ersten Aussteller zu präsentieren.

Passend zur SCHAU beginnen wir heute mit der Schleizer Brillenmanufaktur guckstoff.
guckstoff steht für handgefertigte Brillen, die perfekt sitzen und absolut individuell sind. Mit viel Liebe zum Detail vereinen die beiden Gründer Marco Suhr und Mathias Schwarzer traditionelles Handwerk mit bester Qualität und innovativem Design! Jede Brille ist ein Einzelstück, denn #‎jederhatseineneigenenkopf
Photo

Post has attachment
Im Rahmen der diesjährigen SCHAU AUF DESIGN lädt futureSAX am 15.04.2016 herzlich zum Business-Tag ein!

futureSAX ist die Innovationsplattform des Freistaates Sachsen.
Sie richtet sich an Gründer, Unternehmer, Wissenschaftler und Investoren. Das Ziel besteht in der Förderung des innovationsbasierten Wachstums, insbesondere durch die Vernetzung der relevanten Akteure.

Programm am 15.04.2016:

10:00 bis 13:00 Uhr Gründerbrunch
14:00 bis 17:00 Uhr Innovationsbörse

Alle Informationen zum Programm und zur Anmeldung gibt es unter:
www.schau-auf-design.de/index.php/futuresax-main
Photo
Wait while more posts are being loaded