Profile

Cover photo
Philipp Born
Lives in Ratingen
267 followers|115,406 views
AboutPostsPhotosReviews

Stream

Philipp Born

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
Hach ja.. Wenn der Lehrer mal wieder versagt, richtet es YouTube. Da bringt nen 7 minütiges Video mehr Inhalt rüber, als die Lehrkraft in 90 Minuten :D
 ·  Translate
17
Add a comment...

Philipp Born

Shared publicly  - 
2
1
Abdul-Wahed Haiderzadah's profile photo
Add a comment...

Philipp Born

Shared publicly  - 
 
Lieber in /var/log, als nahezu unlesbar in irgendnem Journal.. #ArchLinu   #Linux  
 ·  Translate
Gott, wie ich Systemd teilweise einfach nur hasse. Versteht denn irgendwer, was sich seine Entwickler dabei gedacht haben, so nen Mist wie nen binäres Journal einzuführen? Hab lang genug versucht mich daran zu gewöhnen, bin gescheitert und schaffe den Mist daher jetzt auf meinen Systemen ab. Viel muss dafür zum Glück nicht geändert werden. In der /etc/systemd/journald.conf werden lediglich ...
3
Manuel Wildauer's profile photoChristian M. Grube's profile photoAndreas Rammhold's profile photo
3 comments
 
Die Idee war wohl, dass man besser suchen und analysieren kann. Ich krieg schon Schreikraempfe wenn ich nur einen Daemonstart debuggen will. Habe aber bereits waehrend der Umstellung zu systemd angefangen parallel nach syslog zu loggen - irgendwann muss ich wuch etwas erledigen. Langfristig, sobald ich mich damit mehr auseinander gesetzt habe denke ich kann es vorteilhaft sein. Systemd an sich will ich aber nicht mehr missen. :)
 ·  Translate
Add a comment...

Philipp Born

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
Jawoll! Mit Stoppschildern gegen Terroristen. Sowas hat uns gefehlt..
 ·  Translate
19
MrKoenig1985's profile photoManiacGerman's profile photo
2 comments
 
jop wie war das? nachts nicht mehr kämpfen da die feinde auch erholung brauchen? ;D
 ·  Translate
Add a comment...
 
Keep it small and simple :) 
30
Kyle Rouse's profile photoPhilipp Born's profile photo
15 comments
 
Nova Launcher Prime, Yoma Icon Pack and for the background I'm using 500 Firepaper by Chainfire :)
Add a comment...

Philipp Born

Shared publicly  - 
 
Dieser Moment. Wenn einem beim Aussteigen das Nexus 4 aus der Tasche rutscht und man dem Herzinfarkt nahe ist..

Die 30€ für den Bumper waren wohl ne gute Investition :) 
 ·  Translate
1
Guido Nickels's profile photoManuel Wildauer's profile photo
2 comments
 
Ist mir damals beim Milestone 2 auch passiert. Allerdings beim Einsteigen. Und was ist passiert? Ich bin einmal schön mit dem linken Vorderreifen drüber gefahren. Da hätte auch kein Bumper mehr geholfen ;)
 ·  Translate
Add a comment...
Have them in circles
267 people
Davor Matičević's profile photo
Frankie Demetrius's profile photo
Gasthaus zum Uhlberg's profile photo
Nikola Čakelić's profile photo
tamcore.eu's profile photo
Adriano Agostino's profile photo
Michael Stöcker's profile photo
Martin Fink (Jorval)'s profile photo
Mobiloitte's profile photo

Philipp Born

Shared publicly  - 
 
 
Der Abschlusssatz dieses Videos spiegelt für mich die diesjährige Google I/O wider: Wir sind jetzt dabei, und zwar bei allem, und wir haben noch einen weiten Weg vor uns.

Egal, ob Autos, Fernseher, Smartphones, Feature Phones, Tablets, Laptops, PCs, Uhren, Fitnessgadgets, Wohnzimmer: Google will mit von der Partie, will am liebsten sogar die erste und einzige Anlaufstelle dafür sein.

Aber wie und mit welchen revolutionären Funktionen? Das ist jetzt erst einmal nicht so wichtig. Motto: Da können wir später noch drüber reden. Nun macht erstmal, liebe Entwickler. Und gebt uns eure Apps. Für Android L, One, Auto, Car, TV, Wear, für Chromecast und für Chromebooks. Wir geben euch eine einheitliche Designsprache und ihr uns eure Apps.

Google hat sich breit gemacht. Überall. Was wir heute gesehen haben, war funktional nicht gerade revolutionär, sogar eher langweilig, aber es war trotzdem ein Griff nach den Sternen.
 ·  Translate
1
Add a comment...

Philipp Born

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
This definitely saved my day! :D
4
1
Tim Myles's profile photoMalte Bublitz's profile photo
 
Haha, trust Australia to release an ad like this one.
Add a comment...

Philipp Born

commented on a video on YouTube.
Shared publicly  - 
 
Eigentlich müsst ich ja schlafen, aber der jetzige Lachflash machts nur noch schwieriger.. 
 ·  Translate
11
Add a comment...

Philipp Born

Shared publicly  - 
 
"Patient: TamCore". Noch Fragen? 
 ·  Translate
2
Add a comment...

Philipp Born

Shared publicly  - 
 
Hab zwei davon. Meldet jemand Interesse an? #Chromecast 
 ·  Translate
1
1
Philipp Born's profile photoAngelo Mauceri's profile photoMarcus Weiß's profile photoKai Krakow's profile photo
4 comments
 
Wieviel willst haben
 ·  Translate
Add a comment...
People
Have them in circles
267 people
Davor Matičević's profile photo
Frankie Demetrius's profile photo
Gasthaus zum Uhlberg's profile photo
Nikola Čakelić's profile photo
tamcore.eu's profile photo
Adriano Agostino's profile photo
Michael Stöcker's profile photo
Martin Fink (Jorval)'s profile photo
Mobiloitte's profile photo
Places
Map of the places this user has livedMap of the places this user has livedMap of the places this user has lived
Currently
Ratingen
Previously
Niederschelden - Betzdorf - Siegen - Aichtal
Links
Other profiles
Story
Tagline
#Linux | #Android | #Schwabe | #kompliziert | #Pessimist
Basic Information
Birthday
September 22, 1992
UNSERIÖSER GESCHÄFTSPARTNER! Hatte für 11 Uhr nen Termin vereinbart um ein Auto zu besichtigen mit der Absicht es anschließend zu kaufen. Es war bekannt, dass ich mich vorher um Versicherung und Kurzzeitkennzeichen kümmere (auf meine Kosten). Naja, kurz vor 11 war ich dann da und bekam dann von einem Angestellten gesagt, dass das Auto kurz vorher an eine Junge Frau verkauft wurde. Der Herr Bies hat scheinbar nicht mal den Mut gehabt, mich vorher zu informieren. Ist ja nicht so, als würden Kennzeichen, Versicherung und Anfahrt nichts kosten.. Naja, sein Pech. Ich hätte das Auto sofort mitgenommen. Jetzt belegt es auf seinem Hof solange Platz, bis es von der jungen Frau zugelassen wurde.
• • •
Public - a year ago
reviewed a year ago
Kann ich nur weiterempfehlen. Habe meinen Ford morgens abgegeben und pünktlich zum Feierabend konnte ich ihn mit neuer Windschutzscheibe abholen. Die zusätzliche Kontrolle der Flüssigkeiten im Motorraum gabs zudem gratis oben drauf :)
Public - a year ago
reviewed a year ago
Bei der Erstuntersuchung saß ich erst mal 1 1/2 Std im Wartezimmer, bis ich mich dann beschwert habe. Wurde dann zum MRT geschickt und kam mit nem Außenmeniskusriss als Befund zurück. Statt das dann ordentlich zu behandeln bzw zu operieren, verschreibt man lieber ein Schmerzmittel und vereinbart einen Folgetermin für einen Monat später. Liegt es evtl daran, dass ich nur Kassenpatient bin?
Public - 2 years ago
reviewed 2 years ago
4 reviews
Map
Map
Map
Wo fangen wir am besten an? - Die Theorie geht selten wirklich 90 Minuten (Auf Dauer schlecht, da man zu wenig lernt.) - Fahrstunden wurden teilweise mit Verspätung begonnen und verfrüht beendet, aber voll berechnet (teilweise 10 Minuten je Stunde für die Katz) - Fahrlehrerin zieht während der Fahrstunden über ehemalige Fahrschüler her (Auch wenn man mit den betroffenen Personen befreundet ist) - Zum Abschluss der Prüfung gab es noch nen Anschiss über Bundeswehr-Niveau (obwohl bestanden) - Fast 1500€ fürn Schein und nicht mal vernünftig rückwärts einparken geübt Fazit: Bevor ich die Fahrschule weiterempfehl, nehm ich mir nen Strick.
• • •
Public - a year ago
reviewed a year ago