Profile cover photo
Profile photo
Gebetshaus
819 followers -
Lobpreis und Fürbitte. 24 Stunden, an 365 Tagen
Lobpreis und Fürbitte. 24 Stunden, an 365 Tagen

819 followers
About
Gebetshaus's posts

Post has attachment

Post has attachment

Post has attachment

Post has attachment
"Kreativität ist das ursprünglichste Prinzip der Welt – alles, was wir sehen ist ein Ausdruck des schöpferischen Wesens Gottes. Wie kann es sein, dass scheinbar so wenig kreatives Denken aus dem Leib Christi heraus in die Welt fließt, wenn wir doch geschaffen sind, Gott sichtbar werden zu lassen in all Seinen Facetten durch unser Leben und unser Tun? Was hindert uns und wie können wir hinaustreten aus Schubladendenken und Furcht, damit wir der Gesellschaft die Schönheit Gottes offenbaren? Wie können wir Kreativität kultivieren, damit durch uns Gottes Licht scheint in eine Welt, die darauf wartet, dass die Söhne Gottes offenbar werden? Um einen Weckruf der kreativen Köpfe vom bildenden Künstler bis zum Ingenieur - darum geht es am kommenden Donnerstag."

Sei dabei, wenn Christiane Hammer am 8.6. über "Made to Create - Gottes Wesen sichtbar machen für die Welt" spricht.
Ab 19:30 im Gebetsraum und via Livestream: https://gebetshaus.org/livestream
Photo

Post has attachment
Gott ist wie ein Autor, der sich selbst in sein Stück hineingeschrieben hat. Er sandte seinen Sohn, der von seiner Menschwerdung bis zur Auferstehung alles getan hat, damit wir durch ihn den Vater kennen lernen können.
Gott ist nicht nur ein ominöses Etwas das irgendwie gar nichts von dir will oder viel zu viel. Er will dir begegnen, ganz real.
Den Vortrag von Anton Svoboda gibt es in Kürze bei uns im Shop: http://shop.gebetshaus.org
Photo

Post has attachment
Lobpreis ist nicht nur ein guter Lückenfüller in Gottesdiensten oder eine nette Freizeitbeschäftigung von Christen. Lobpreis ist die Atmosphäre in der der allmächtige Gott regiert und thront, in der er wohnt und so der Himmel die Erde berührt.
Den dritten Vortrag "Himmel auf Erden" aus der Vortragsreihe "Wo Gott wohnt" von Johannes Hartl gibt es jetzt in unserem Shop unter: http://bit.ly/2r10sRC
Photo

Post has attachment
"Wir wollen solchen Lobpreis machen, dass der Herr niederblickt und sagt: Das erinnert mich an Zuhause."
Den dritten Vortrag "Himmel auf Erden" aus der Vortragsreihe "Wo Gott wohnt" von Johannes Hartl gibt es ab sofort in unserem Shop unter: http://bit.ly/2r10sRC
Photo

Post has attachment
Der Donnerstag Abend vor 10 Jahre und heute. Wir sind dankbar und beeindruckt, was der Herr in den letzten 10 Jahren alles getan hat.
Unser Anliegen bleibt jedoch gleich, einen Ort an dem Jesus Tag und Nacht angebetet wird und er einen Ort hat, an dem er wohnen kann und genau darum geht es auch heute wieder.
Photo

Post has attachment
+Johannes Hartl über den Sinn des Lebens
Dieses Video ist Teil eines Formates von Impulsen, das seit ein paar Monaten in 60% aller Krankenhäuser Deutschlands täglich läuft. Nachdem jedes Jahr 19 Millionen Menschen stationär in einem Krankenhaus sind, freuen wir uns sehr über diese offene Tür an so vielen Krankenbetten. Wir beten, dass viele Menschen in schwierigen Lagen Hoffnung und die Nähe Gottes finden.

Mit freundlicher Unterstützung von "Klinik Info Kanal" (http://www.kik-tv.de)

Post has attachment
+Johannes Hartl über Einsamkeit
Dieses Video ist Teil eines Formates von Impulsen, das seit ein paar Monaten in 60% aller Krankenhäuser Deutschlands täglich läuft. Nachdem jedes Jahr 19 Millionen Menschen stationär in einem Krankenhaus sind, freuen wir uns sehr über diese offene Tür an so vielen Krankenbetten. Wir beten, dass viele Menschen in schwierigen Lagen Hoffnung und die Nähe Gottes finden.

Mit freundlicher Unterstützung von "Klinik Info Kanal" (http://www.kik-tv.de)
Wait while more posts are being loaded